Verena Strass:

Telefon: 0163-7382884
E-Mail: info@verena-artist.de
Steuernummer: 359/5394/5841
Management: Musical Zauber
Marlies Das
Habichtstraße 49
46282 Dorsten

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Verena Strass

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Website verlinkten Seiten und verweisen diesbezüglich auf das Urteil des LG Hamburg vom 12.09.98 (AZ: 312 O 85/99)

Alle Rechte für Texte, Bilder, Sounds etc. liegen bei Verena Strass, sofern nicht anders angegeben. Download und Speicherung nur für private Zwecke. Veränderung der Daten verboten. Für den Fall, dass einige Daten ohne Kenntnis des Rechteinhabers veröffentlicht wurden, bitte ich den Rechte- Inhaber sich unter der E-Mail Adresse info@verena-artist.de mit mir in Verbindung zu setzen.

Bitte lesen Sie meine Datenschutzverordnung gemäß DS-GVO.